Gitarrenunterricht für Erwachsene in Köln Sülz Klettenberg

Ich erteile privaten Gitarrenunterricht in Köln (Sülz Klettenberg) für Anfänger und Fortgeschrittene, Einsteiger und Wieder-Einsteiger.

Sie lernen fundierte Grundlagen um Lieder und Songs spielen zu können, Akkordbegleitung und Improvisation. Ausserdem vermittle ich die Grundlagen der Musiktheorie und ihre praktische Anwendung.

Meine Unterrichtsmethodik richtet sich speziell an erwachsene Schüler und unterstützt alle aktuellen Musikrichtungen: Rock, Pop, Blues, Jazz, Funk usw. Ich bin nicht auf eine bestimmte Stilistik festgelegt, sondern vermittele die technischen und theoretischen Grundlagen um jede Art von Musik praktizieren zu können.

Ich unterrichte E-Gitarre, Westerngitarre, halbakustische und Klassische Gitarre. (→ Die wichtigsten Gitarrenarten)

Online-Unterricht: Alternativ zum „Face-to-Face“ Unterricht biete ich Unterricht via Skype oder Facetime an. Bitte sprechen Sie mich darauf an. Ausführliche Infos zum Thema Online-Unterricht finden sie auf meinem Gitarrenblog: → Unterricht via Skype

Meine Unterrichtszeiten: Montag, Dienstag und Mittwoch jeweils in der Zeit von 15:00 bis 22:00, Donnerstag von 15:00 bis 19:00.

Unterrichtsort ist die Erpeler Str. 16 in Köln.

Kosten: Eine Unterrichtseinheit = 50 min. kostet 35 Euro.

Ich biete eine kostenlose Probestunde zum ausprobieren und kennenlernen an.

Kontakt:

Email: andreas@vandenhoff.de

Tel.Nr.: 0221 – 9411163

Weitere Infos zu mir und meinem Nebenberuf als Fotograf auf meiner Homepage: www.vandenhoff.de

Andreas Vandenhoff