Gitarrenunterricht Online

Alternativ zu meinem Gitarrenunterricht vor Ort biete ich auch Ortsunabhängigen Online Unterricht an, Live mit Gitarrenlehrer, also keine Unterrichtsfilme sondern realer Unterricht!

Voraussetzungen für den Videochat sind ein PC, ein Laptop, ein Macbook oder ein iPad, iPhone oder Android-Handy.

Als App für die Online-Videotelefonie verwende ich ausschliesslich entweder FaceTime (Macbook, iPad, iPhone) oder Skype (Windows-PC, Android-Handy. Funktioniert auch auf Apple Geräten, hier wäre FaceTime aber sinnvoller). Beide Apps und der Videochat damit sind grundsätzlich kostenlos.

Während dem Online Unterricht erstelle ich eine Aufgabenseite mit allen Übungen und Erklärungen, die ich dann als PDF per Email zuschicke sowie alle Unterrichtsmaterialien oder Links für den Download (mp3, Videos etc.)

Wir können in einer Probestunde die Details und weiteren Voraussetzungen für den Online Unterricht klären.

Über die Unterrichtsinhalte:

Sie lernen fundierte Grundlagen um Lieder und Songs spielen zu können, Akkordbegleitung und Improvisation. Ausserdem vermittle ich die Grundlagen der Musiktheorie und ihre praktische Anwendung.

Meine Unterrichtsmethodik richtet sich speziell an erwachsene Schüler und unterstützt alle aktuellen Musikrichtungen: Rock, Pop, Blues, Jazz, Funk usw. Ich bin nicht auf eine bestimmte Stilistik festgelegt, sondern vermittele die technischen und theoretischen Grundlagen um jede Art von Musik praktizieren zu können.

Ich unterrichte E-Gitarre, Westerngitarre, halbakustische und Klassische Gitarre. 

Meine Unterrichtszeiten: Montag, Dienstag und Mittwoch jeweils in der Zeit von 15:00 bis 22:00, Donnerstag von 15:00 bis 19:00

Möglich sind folgende Vereinbarungen:

  • ein wöchentlicher fester Termin
  • ein 14-tägiger fester Termin
  • unregelmäßige, einzelne Termine nach Absprache zu flexiblen Zeiten

Kosten: Eine Unterrichtseinheit = 50 min. kostet 35 Euro. Der Betrag muss bei Online-Unterricht auf mein Konto überwiesen werden.

Ich biete eine kostenlose Probestunde zum ausprobieren und kennenlernen an.

Kontakt:

Andreas Vandenhoff

Email: andreas@vandenhoff.de

Tel.Nr.: 0221 – 9411163