Bassunterricht für Erwachsene in Köln Sülz Klettenberg

Ich erteile privaten Bassunterricht in Köln (Sülz Klettenberg) für Anfänger und Fortgeschrittene, Einsteiger und Wieder-Einsteiger.

Sie lernen fundierte Grundlagen um Lieder und Songs begleiten zu können, Grooves und Improvisation. Ausserdem vermittle ich die Grundlagen der Musiktheorie und ihre praktische Anwendung.

Meine Unterrichtsmethodik richtet sich speziell an erwachsene Schüler und unterstützt alle aktuellen Musikrichtungen: Rock, Pop, Blues, Jazz, Funk usw. Ich bin nicht auf eine bestimmte Stilistik festgelegt, sondern vermittele die technischen und theoretischen Grundlagen um jede Art von Musik praktizieren zu können.

Ich unterrichte auf 4-Saiter, 5-Saiter und 6-Saiter E-Bass. (→ Die verschiedenen Bassarten.)

Online-Unterricht via Skype: Alternativ zum “Face-to-Face” Unterricht biete ich Unterricht via Skype an. Bitte sprechen Sie mich darauf an. Ausführliche Infos zum Thema Online-Unterricht finden sie auf meinem Gitarrenblog: → Unterricht via Skype

Zeit: Der Unterricht findet Montag, Dienstag und Mittwoch jeweils in der Zeit von 15:00-22:00 statt.

Unterrichtsort ist die Erpeler Str. 16 in Köln.

Kosten: Eine Unterrichtseinheit = 60 min. kostet 35 Euro.

Ich biete eine kostenlose Probestunde zum ausprobieren und kennenlernen an.

Kontakt:

Email: andreas@vandenhoff.de

Tel.Nr.: 0221 – 9411163

Ausführlichere Infos zu mir auf meiner Homepage: www.vandenhoff.de

Andreas Vandenhoff